Schülerpraktikum Kunst/ Tätowierer?

2 Antworten

Das kann dir am Ende nur der Tätowierer sagen, frag da nach.

Schülerpraktika sind reine Gefälligkeiten, da ist der Praktikant nur ganz kurz da und hat keinerlei Arbeitserfahrung, das heisst er steht eifach nur im Weg und muss beschäftigt werden. Musst nen Tätowierer finden der eben Bock hat, nen Schülerpraktikanten bei sich zu haben. Einfach mal rumfragen.

Der Tätowierer ist kein Ausbildungsberuf und du musst ja in einem Beruf ein Praktikum machen, welcher auch ausbildet.

Deshalb fällt das leider raus.