Schüchtert es eine Frau eher ein wenn ein Mann zu attraktiv ist?

9 Antworten

Ich habe bei sehr attraktiven Männern eher Hemmungen, ihnen zu gestehen, dass ich Gefühle für sie empfinde.

Die meisten gut-aussehenden Männer sind sich meiner Erfahrung nach dessen bewusst (auch wenn sie sich nicht arrogant benehmen) und wissen, dass sie so gut wie jede Frau bekommen können, also fühlt man sich dann eher so wie "eine von vielen".

Hey,

Denke es kommt immer auf die Frau an! Außerdem ab einem gewissen Alter, interessiert nicht die Optik nur die Frau sondern auch die Bildung, der Charakter des Mannes!

Mich persönlich würde es nicht abschrecken und zur Eifersucht würde es mich auch nicht treiben.
Meine bessere Hälfte ist ein sehr attraktiver Mann und ja es gab paar Frauen in meinem Umfeld die anfingen zu jagen, obwohl wir zusammen schon waren aber habe ihm immer vertraut und werde es weiterhin! Da er es auch mit mir so erlebt, da können wir ja nicht ständig eifersüchtig werden und uns unsere Beziehung ruinieren!

Wenn er selbstverliebt ist und sein Spiegelbild mehr liebt als irgendwas sonst, gilt bei mir die Devise: "Der wird niemals etwas mehr lieben können als sich selbst!"

Nein, tut es nicht.

Aber wenn sich jemand für schön und attraktiv hält, wirkt das eher abschreckend bis abstoßend.

Das ist unterschiedlich und auch von Frau von zu Frau anders. Mich persönlich nicht