Schüchternheit?

3 Antworten

Nein, Du bist einfach nur unfähig, eine Beziehung auf dem richtigen Weg anzubahnen. Mach ein Date.

bumblebee0  14.10.2023, 17:54

Nach einem Treffen fragen ist immer die beste Option

Celina419
Beitragsersteller

Was heißt fa unfähig,ich hab ja schon versucht ich hab ihre Nummer leider nicht

Smartass67  14.10.2023, 17:57
@Celina419

Naja, zum Reden hat’s ja offensichtlich auch ohne Nummer gereicht. Da wäre der Versuch, ein Date zu arrangieren klüger gewesen, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Unfähig eben.

Celina419
Beitragsersteller
@Smartass67

Sie hat meine Nummer bekommen,ich mag das nicht wenn man sagt das lan unfähig ist,du kennst mich nicht

Smartass67  14.10.2023, 18:01
@Celina419

Du hast es nun einmal mit dem in der Frage geschilderten Verhalten bewiesen. So macht man das nicht.

Celina419
Beitragsersteller
@Smartass67

Wenn du dich nicht auskennst kommentiere auch nicht

Smartass67  14.10.2023, 18:06
@Celina419

Ich bin 56 und nenne an der Stelle besser nicht meinen Bodycount aber Du kannst mir getrost glauben, dass Du in diesem Leben mir an der Stelle nicht mehr das Wasser reichen kannst, denn so dumm habe ich mich nie angestellt.

Schreib du ihr weiterhin und schlage ihr ein Treffen vor. Wenn sie darauf eingeht, ist sie vermutlich einfach schüchtern. Bei ständigem Absagen hingegen, ist sie vermutlich nicht interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle sie mal anrufen. Trau dich! Oder schreibe sie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.