Schüchternen Junge in der Eishalle ansprechen?

2 Antworten

Hey meine Liebe,

ja die Sache mit den Jungs wieder. Ich sage dir mal was mir geholfen hat, um jeglichen Mut zusammenzunehmen:
Zähle bis 3 und dann einfach los oder sage dir immer wieder, dass du es ansonsten eventuell bereuen wirst. Ich meine so wie es aussieht, hat er ja auch gefallen an dir gefunden.
Sprich ihn einfach an und sage "Hey du hast eine neue Nummer stimmts?" Darauf wird er was antworten müssen. und dann kommt ins Gespräch. Frage ihn Fragen, die dich an ihm interessieren. Was hat er zum Beispiel in der Zukunft vor oder hat er Geschwister alles das.
Ich meine stelle dir doch einmal vor, dass er sich wirklich für dich interessiert und nur weil ich euch beide nicht traut, geht es kaputt. Ihr würdet das beide bereuen, glaub es mir!
Ich bin auch 15 und kenne dieses Gefühl zu gut.
Fass dir ein Herz und lade ihn vielleiht auch mal auf ein einzel-Schlittschuhlaufen ein, um euch privat besser kennenzulernen.

ich wünsche dir viel Glück
Liebe Grüße

Sprich ihn an ihr hattet ja schon geschrieben auch wenn es nur zwei sätze waren ihr kennst euch schon und das macht es einfacher