Schrift und hintergrund (überall) bei Laptop seit kurzem immer schwarz, wie kann ich das rückgängigmachen?

Bild

1 Antwort

Moin,

Es kann sein das du das design geändert hast. Geh mal zum desktop und klick auf die rechte maustaste. In dem dialog Fenster müsste Anzeige Einstellungen stehen. Unten kannst du dann die Designs ändern. Da steht auch irgendwo Standard oder classic zu Auswahl. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Domm01
Beitragsersteller

Danke habs hinbekommen! Hatte da schon nachgeschaut, aber das irgendwie übersehen