Schreibt Bushido seine Lieder selbst? Wenn nein, von wem so?

7 Antworten

Mit Sicherheit schreibt er auch seine Texte, aber was schon seit Jahren klar ist er lasst sich auch Texte schreiben. Und das bevor vor Kay One es in sein Dies gesagt hat. Jeder der ein bisschen Rap verfolgt (da muss man kein Fan sein) weis das. Im letzten Song mit Kay One.. Album: Berlin Most Wanted Track: Berlin Most Wanted Text:Und wie von Geisterhand Schreibt sich der Track von alleine Wie soll ich bezahlen Kay Scheck oder Scheine?

Ich schätz mal so hälfte hälfte. Bei einigen Liedern merkt man, dass er sie nicht selbst geschrieben hat z.B Sonnenbank flavour bei vielen merkt man aber sehr wohl, dass sie von ihm geschrieben sind meist das asoziale Haus Maus reim Zeug wie das Album Sonny Black. Das muss man aber auch bis auf wenige Ausnahmen (z.B kollegah) auf viele Rapper beziehen

Ne man Kay ? Das war damals aber ich tippe auch eher auf shindy undso es kann auch sein das er selber welche schreibt und sich von den anderen helfen lässt. Apropo ich hab Bushido neulich gesehen höhö

Namenlos69  26.04.2015, 00:30

Bu macht schon sehr lange Musik, also kann man nicht sagen wer alles seine Texte mal geschrieben hat oder geholfen hat. Mir ist es aber mehr oder weniger egal. Ich Feier Bu schon seit dem eher mit Orgi musik gemacht hat. peace

Alle, nur nicht Bushido...

Also soweit ich weiss Kay, Eko, Sentence, Fler, Shindy sind / bzw waren alles seine Ghostwriter ...

WolfGolf  26.04.2015, 00:13

Elmo MoTrip

ich schreibe die für ihn

desshalb sind die texte auch so gut und er hat dafür ein bambi bekommen

Namenlos69  26.04.2015, 00:24

Gut ! Aber dann muss man nicht Sinnlose Kommentare geben oder ?

Kevin1889  26.04.2015, 00:34
@Namenlos69

das reicht jetzt, mein mama hat mir verboten, mit fremden zu sprechen

und du hast keinen namen!

Namenlos69  26.04.2015, 00:15

Man merkt das du keine Ahnung hast. Er bekam sein Bambi nicht wegen der Musik. Die Jugend von heute...

Kevin1889  26.04.2015, 00:20
@Namenlos69

ich weiß aber, wann man dass mit ss schreibt, ist doch auch was wert

ich geh noch zur schule und interessiere mich halt mehr für mathe, physik und astronomie, als für ganster-rap, drogen nehmen und h4

mea culpa

Akinochaan  26.04.2015, 00:15

Du vertrittst den Namen Kevin ganz gut...