Schreiben von Lidl richtig verstanden?

7 Antworten

Ich verstehe es so, dass sie dir nur mitteilen wollten, dass sie noch eine Weile brauchen werden sich alle Bewerbungen anzuschauen und zu entscheiden welche in die engere Auswahl kommen. Ob sie dich nun zum Gespräch einladen oder nicht kann man aus den paar Sätzen nicht schlussfolgern

(;

Minal
Beitragsersteller

Danke genau das wollte ich lesen :)
Na dann heißt es abwarten und Tee trinken ;)

Nein das ist nur eine Eingangsbestätigung. Man wird dich vermutlich in den nächsten Tagen zu einem Online Test einladen.

Darauf folgt dann je nach Testergebnis und Beruf den Du machen willst entweder ein Telefon Interview (d.h. Vorstellungsgespräch am Telefon) oder direkt eine Einladung in die Zentrale zu einem Auswahltag (Assessment Center). Solltest Du auch dieses bestehen folgt ein weiteres Vorstellungsgespräch mit deinen zukünftigen Vorgesetzten (je nach Beruf entweder in der Filiale oder im Zentralstandort / Lager etc.).

Ich würde einfach mal 2 Wochen abwarten. Wenn Du bis dahin nichts gehört hast - einfach telefonisch nachfragen.

Vielleicht kannst Du Dich zwischenzeitlich noch anderweitig bewerben ?

Minal
Beitragsersteller

Ja andere Bewerbungen sind raus . Super Idee der werde ich nachkommen ;)

Hallo!

Nein, das Schreiben verrät nichts über eine Absage, sondern nur darüber, dass du dich gedulden musst, bis sie dir eine Rückmeldung senden.

Grüße, Dreams97

Nein, heißt es nicht!

du mußt ganz einfach noch abwarten!

wie hast du dich beworben, online oder persönlich?

Minal
Beitragsersteller

Ich hab mich schriftlich beworben.

Wonnepoppen  24.07.2015, 16:08
@Minal

Wegen der Bewerberdaten, die du online anschauen kannst, bzw. was ja nicht geht!

Ist da kein Link angegeben?

Minal
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Ja ein Link ist angegeben hab ich auch schon ausprobiert und war auch schon soweit das ich die Daten von mir Eingeben kann! Nur heißt es dann: Das die Zugangsdaten nicht korrekt waren und egal wie oft ich es versuche es geht nicht!
Die Daten stellt dir Lidl online und man kann sie dann selbst Bearbeiten oder Löschen !

Minal
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Hab ich gemacht jetzt warte ich nur noch auf Antwort :)