Schrauben fürs alte Leirvik?

2 Antworten

Hallo,

geh doch mal auf die IKEA Internetseite. Im Menü hast du irgendwo die Möglichkeit, Ersatzteile kostenlos zu bestellen. Ob die alten Schrauben dabei sind weiß ich leider auch nicht. Aber gucken kostet nichts.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 100017 ist eine Gewindestange und die 100585 ist eine Gewindehülse die einseitig geschlossen ist und mit einem Inbus zu bedienen. Nun kann man nicht sehen was für ein Durchmesser die Gewindehülse hat, aber so etwas könnte vielleicht passen:

https://www.shop-bing-kg.de/gelaender/glasgelaender/monotwin-klemmschiene/2268/gewindestange-m12x130-gewindehuelse-m12x30-inbus-zylinderkopf-m12x25-v2a

FiloF
Beitragsersteller

Durchmesser ist M6.. ich habe auch schon festgestellt, dass die Hülse etwas länger muss als 25.. am besten auch etwas dicker, als das was ich bis jetzt gefunden habe...weißt du ob es Normen für die Dicke der Hülse gibt?