Schokomaske essen?

6 Antworten

das steht jeweils auf der Packung - es gibt welche, die verzehrbar sind, andere sind nicht zum Verzehr geeignet ... aber ich habe noch nie eine vernascht ... denn da hängen dann doch abgestorbene Hautzellen usw. drin ... muss ich nicht haben und wenn ich Schokolade naschen möchte, kann ich mich auch eines Schokoriegels oder einer Tafel Schokolade bedienen

ja haben ich und ne freundin mal gemacht...^^ ob mans essen kann... mhm ka, aber uns gings danach noch gut, also joa...

also wenns drauf steht dann wird die maske nicht giftig sein aber ich würde mir jetzt auch nicht die ganze packung rein haun XD

Meine Freundin hat sich auch mal eine gekauft und ich habe mir die Rückseite durchgelesen da stet das man sie essen kann und die gibt es einfach in drogeriegescheften wie rossmann...

habe es heute ausprobiert die kann man essen und die schmeckt gut😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung