schönheit?

4 Antworten

Es liegt an dir . Jeder kann "schön" SEIN , nur wenn man es möchte. Es gibt keine Anzeichen . Es liegt immer im Auge des betrachters .

f0r3v3rrwG
Beitragsersteller

danke für die antworten

Kann man so genau nicht sagen, weil jeder etwas anderes als "schön" empfindet

Ja, sind sehr leicht zu erkennen:

  • Die Wahrscheinlichkeit in der Kindheit Mobbingopfer zu werden ist deutlich verringert
  • Der berufliche Erfolg ist damit deutlich leicht, auch das abschließen der Schule geht meist direkt ins Abitur über. Es gibt eine sehr starke Verbindung zwischen Abi und Aussehen.
  • Leute sind gern um dich
  • Auch wenn die Witze schlecht sind, wird gelacht.
  • Einem kommt vieles "zugeflogen", besonders im Beruf
  • Überall bekommt man Hilfe, egal wie schlecht es einem geht
  • Man bekommt häufiger Geschenke (meist mehr fürs weibliche Geschlecht)
  • Das finden eines Partners oder Partnerin ist sehr einfach

Im Umkehrschluss kann man sich leicht vorstellen, wie es für eine Person sein muss, die von den meisten Menschen als hässlich wahrgenommen wird. Da geht's meist schon mit den ersten Traumata in der Schule los.

Naja, man sollte sich zumindest mal selbst schön finden.

Dann ist man auch deutlich selbstbewusster.