Schöner Spruch zum Mutmachen für die Führerscheinprüfung?

2 Antworten

Der Führerschein ist ein Papier zu Mannes und zu Weibes Zier, erlaubt er doch, mit Wohlbehagen zu lenken einen eignen Wagen. Sei stolz darauf! Du darfst es sein, doch meide Kognak, Bier und Wein, weil dann dein Blut Promille hat. Ich sage "Prost" an deiner statt!

Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen!

Leute, sperrt die Kinder ein, mein Sohn hat nun den Führerschein!

Meinen Kindern sage ich immer einen Spruch aus einer Schokoladenwerbung: DAS SCHAFFST DU SCHON, manchmal gib es dann auch einen Riegel dazu.

sally96
Beitragsersteller

hm das mit dem riegel ist schon eine süße idee :)