Schöne Weihnachtsgeschenke für Mama und Papa?

3 Antworten

Wenn es individuell sein soll, ist es als Außenstehender, der weder euch noch eure Eltern kennt, natürlich ein wenig schwierig, eine konkrete Empfehlung zu geben, aber hier ein paar Denkanstöße:

Setzt euch noch einmal zusammen und überlegt, was eure Eltern ausmacht, was sie gerne tun etc

Hat euer Vater zum Beispiel einen Bart, den er hegt und pflegt? Dann kauft ihm dafür Bart Pflegeprodukte, das ist auch gerade total im Trend und es gibt viele neue tolle Produkte.

Trägt eure Mutter gerne Schmuck? Dann besorgt ihr dafür eine schöne Aufbewahrungsdose.

Ist es den beiden wichtig, dass die Wohnung oder das Haus schön dekoriert ist? Dann besorgt eine Vase, einen Kerzenständer, Glas Untersetzer, die gut zu den Dingen passen, die sie schon haben.

Oder haben die beiden Hobbys, die etwas besorgen könnt?

Ein anderer Weg wäre - wenn ihr so etwas als Familie macht - dass ihr eine gemeinsame Aktivität schenkt, zB gemeinsam Essen geht, ins Kino, ins Theater oä Oder wenn es zu euren Eltern passt, nehmt sie zu etwas mit, das ihr sonst alleine macht und zeigt Ihnen eure Welt, ob Laser Tag, Schlittschuhlaufen etc

Noch eine andere Option: Bastelt etwas, zB ein Buch mit Fotos von gemeinsamen Urlauben, Ausflügen und kommentiert alles.

Ich hoffe, die Anregungen helfen.

ich würde es schöner finden ein Geschenk für beide, wo sie alleine zusammen Zeit verbringen können.
Essen gehen, Theater usw.

schenkt jedem eine fototasse, wo die ganze Familie drauf ist