Schöne Haut bekommen?

2 Antworten

Pickel gingen bei mir immer. Den Darm in Ordnung bringen und Nährstoffe auffüllen für den Glow :-)

Wird immer wieder meine Antwort sein. Du kannst nix von aussen verbessern, wenn die Substanz nicht stimmt ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Vielleicht nur alle 2-3 Tage waschen. Soviel Seife und Wasser ist nicht gut für die Haut.

Prnhubuser
Beitragsersteller

Mein gesicht z.b. wasche ich eigentlich nur mit wasser, und die pickel gehen irgendwie dann immer weg wenn ich die mit wasser „abtupfe“