Schöne, gute und zeitvertreibende Apps

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also ichkönnte mir Stundenlang Bilder von der weheartit app ansehen, die sind so schön :) Aber empfehlenswert sind auch Flipboard, Clipfish/Myvideo/vevo (zum Filme/Videos ansehen :-) ) oder natürlich tumblr. Natürlich ist ein flattarif vorausgesetzt. Hoffe konnte dir helfen :)

Also ich finde ja Baphoments und löst Winds ganz Super :D kosten allerdings was, außer du hast Glück und bekommst sie umsonst. Außerdem finde ich noch rayman gut und hungry shark und auch in Ordnung ist tap the frog, angry gran und angry Birds, mehr fallen mir Grade nicht ein :D

Retard13  07.02.2014, 17:27

Achso und clear Vision 1-3 auch gut :D

Ich persönliche spiele Iron Man 3 und auch real football. Sofern du genug Akku hast kann man das echt geil zocken.

Flappy Bird ( macht aggressiv :D ) Subwaysurfer Quizduell CandyCrush Musst du sehen, was dir gefällt :)

Dr.Driving ist ne coole app :D