Schnuller an Schultasche?
Ich habe vor einigen Tagen eine dieser "Schnullerketten" getragen, allerdings eine mit Schnulleranhängern, nicht die, die man Baby's oder so anlegt.
Meine Lehrerin hat mich daraufhin gefragt, ob es wieder in ist, die zu tragen, bzw ob man die wieder an Schultaschen macht. Nun habe ich mehrmals gegoogelt und nichts diesbezüglich gefunden. Sie meinte halt, dass es in den 80ern Trend war, die an Jeansrucksäcke zu machen.
War das wirklich in und wenn ja, sind damit diese kleinen Anhänger (angefügt) gemeint oder richtige?
4 Antworten
Ja, diese Dinger haben die Kiddys in den 90ern noch an den Schultaschen gehabt. Das fand ich zwar damals schon lächerlich, aber irgendwas muss ja daran cool sein, wenn die heutigen Kids das auch machen.
Generell für alle unreifen Personen, nicht nur Teenies sondern auch kleine Kinder.
Waren es Anhänger oder richtige?
Ich kann mich an einen Trend so Ende der 90er erinnern. Da gab es Kinder/Jugendliche, die mit richtigen Babyschnullern rumliefen.
In der Zeit versuchte meine Schwester ihrem Kleinen den Schnuller abzugewöhnen. Und die Großen liefen teilweise mit "Nuckel" im Mund rum...
War mal in .
Habe ich aber nicht gemacht.
Ja, war früher in.
Mit genau diesen kleinen, bunten Plastikschnullern wie im Bild.
Ist Kiddy's eine ironische Bezeichnung für Teenies?