Schnitzeljagd zum 18. Geburtstag für die beste Freundin ?

3 Antworten

Heißt das nicht Schnipseljagd?:D

Macht vielleicht lieber ne Nachtwanderung... vielleicht kann man das ja auch verbinden... wenn du nicht auf die Schnitzel verzichten möchtest :)

Lillelale2016
Beitragsersteller

Naja sie hat am 17.Februar und es ist ganz schön kalt hier, am nächsten Tag hat sie Schule und am Wochenende sind wir in Amsterdam, bin gerade am überlegen ob ich es da machen soll

Gorbalock  31.01.2016, 23:50
@Lillelale2016

Ich denk schon, dass man das ganz cool machen kann... auch für "ältere" ;)

Viel Spaß!!!!

Lillelale2016
Beitragsersteller
@Gorbalock

Ja denke ich nämlich auch :) sie ist unser "kücken" und jedes Mal wenn sie etwas nicht herausfindet einen Tequila trinken oder so das wird sicher lustig :)

Ja. Definitiv. Gute Idee.

Finde das nicht angebracht.

Lillelale2016
Beitragsersteller

Meine eigentliche Frage wurde anscheinend garnicht gestellt ..

BigBen38  31.01.2016, 23:45
@Lillelale2016

Dann schieb die doch hinterher...bei copy + paste musst Du noch enter drücken ...oder n leerzeichen machen...sonst erkennt gf den text nicht