Schnittwunde(oder so)tut nicht weh?

2 Antworten

Es kann zur Infektion führen... Desinfektion auf jeden Fall.... ggf. wenn es zu Tief ist zum Arzt.

LouPing  11.10.2024, 22:58

Das ist ein oberflächliche, vollkommen banale Verletzung der oberen Hausschicht.

Habt ihr als Kinder nicht draußen gespielt und euch verletzt?

Zockcraft
Beitragsersteller
@LouPing

Also ich für meinen Teil bin wahrscheinlich einziges (innerlich 5 jähriges) Kind hier🗿

Zählt man mit 12 noch als Kind?

Heiko271  11.10.2024, 23:00
@LouPing

Doch.... aber deswegen waren wir früher auch oft widerstandsfähiger...... Außerdem haben sich auch Bakterien verändert.....

Zockcraft
Beitragsersteller

Abef warum tut das nicht weh?:|🗿

Heiko271  11.10.2024, 22:58
@Zockcraft

Dies muss nicht unbedingt weh tun..... Bakterien können in die Wunde kommen....

LouPing  11.10.2024, 22:58
@Zockcraft

Weil die Fingerkuppe von viele Hautnerven durchzogen ist - das ist vollkommen normal.

Desinfizieren und Pflaster drüber und sonst wie immer zum Arzt und nicht von halb Wissen beleeren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zockcraft
Beitragsersteller

Hatte pflaster drauf aber naja schlecht wenn man nach händewaschen runtertun muss