Schnelle zocker Snacks gesucht!?

4 Antworten

Du kannst dir Toast Hawaii machen. Das geht schnell. Toast mit Käse und Salami und Ananas wenn du das magst belegen und in den Ofen.

Oder gefüllte kartoffeltaschen kaufen und in den Ofen

Oder mach dir Würstchen im Topf warm und ess Brötchen und Ketchup/Senf dazu

Frikadellen mit gekauftem Nudel oder Kartoffelsalat

Ansonsten Chips, Salzstangen, schokoriegel, Gummibärchen, Tortillia Chips, Tiefkühlpizza, belegte Brote, Kekse, Kuchen, muffins, Obstsalat, Eis

Justice2828
Beitragsersteller

Wow danke :) werde ich mal ausprobieren. :) einen schönend Tag noch ^^

hmm fertigpizza, knabberbrezeln, gummibärchen, toast mit nutella, obst ist manchmal auch ganz nett... vor allem bananen ess ich gerne zwischendurch

Justice2828
Beitragsersteller

Danke :) du hast ja einiges aufgezählt...werde ich mal was von testen :D

FrankCZa  09.07.2016, 03:11
@Justice2828

Pass aber auf wenn du sachen kombinierst :D gummibärchen vertragen sich nicht mit allem xD

Lion oder Eis aber ich bin meist für Alc

Justice2828
Beitragsersteller

Aso :)

Sandwiches sind doch immer schnell gemacht

Justice2828
Beitragsersteller

Schon aber ich bin nicht so der Fan von Sandwichen,aber danke :)