Schnell trainieren in Pokemon Diamant?

2 Antworten

Wenn das in Diamant noch funktioniert, besiegen immer wieder die Top 4, da pokemon von Trainer glaub ich mehr EP bringen und die Feuerfritte glaub ich noch ein Heiteira hat.

Das ging zumindest auf der Blauen Edition so

Snowdoniaddraig  01.01.2023, 02:39

Ja im Duellturm sind keine EPs möglich.

Drago1988
Beitragsersteller

Da kennt sich aber einer aus. Und wie sieht es mit dem Duellturm? Hast du den damals auch gemeistert?

MsMagikarp  01.01.2023, 02:30
@Drago1988

Den nicht. Habe Diamant nicht sonderlich gespielt. Aber im Duellturm kannst du glaube ich keine EP erhalten.

Schnell geht das leider gar nicht.

Top 4 und dann diese Naturzone die viele Pokémon auf hohem LV hat.

Und fordere Trainer neu heraus.

Im Kampfturm musst du strategisch spielen mit EV/DV, sonst geht das nicht so gut. EPs gibt es da keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drago1988
Beitragsersteller

Kann eventuell nicht Pkhex helfen? Das Programm erlaubt dir eigene Pokemon zu erstellen, was praktisch ist. Und ja, ich fordere Trainer erneut heraus. Aber erst mal Trainer finden die einen hohen Level haben. Denn meine Pokemon die brauchen viele EXP.

Snowdoniaddraig  01.01.2023, 02:52
@Drago1988

Ich kenne mich damit nicht aus.

Leider ist es nicht so einfach.

In Sonne zum Beispiel haben wilde Pokémon nur LV 60 maximal. Rückkämpfe gibt es keine und die Liga kann ich nicht mehr sehen.

Es dehnt sich leider wie Kaugummi.