Schneidet ihr Brötchen auch manchmal vertikal?

5 Antworten

Immer vertikal. Stelle das Brötchen hochkant und schneide nach unten in Richtung Holzbrett.

Finde es gruselig, wenn andere das Brötchen in die Hand nehmen und horizontal richtung Handfläche schneiden.

Idsilba
Beitragsersteller

richtig

Ich schneide meine Brötchen immer Vertikal.

Selten lasse ich dabei das Brötchen liegen und schneide es, wie ein Baguette.

Meistens stelle ich es hochkant und schneide dann vertikal Richtung Brettchen. So bekomme ich vier Scheiben aus einem Kaiserbrötchen.

Noch nie in meinem Leben gemacht, nein😶‍🌫️

Wtf Das sind wahrscheinlich diesleben leute die zuerst milch und dann cornflakes reintun ._.

Ja, wenn wir teilen. Es ist ja schon ein Unterschied, ob man oben, oder unten hat. Bestenfalls beides 😉

ItzzMicha  09.01.2023, 01:24

Nope der obere teil ist mir :o

michi57319  09.01.2023, 01:25
@ItzzMicha

Du wärst mein Brötchenpartner 😁 Ich bevorzuge unten. Ich schneide auf 😈