Schminkt ihr euch eher natürlich oder eher 'heftiger'?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr Natürlich 62%
Eher krasser 😅 19%
Anderes 12%
Ich benutze nur: 8%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher krasser 😅

Ich schminke mich schon viel und meistens sieht es aber trotzdem natürlich aus, nur wenn ich Eyeliner trage dann halt nicht

Wenn Leute bzw Jungs es scheiße finden dann idc

Von Experte vkxni bestätigt
Anderes

Ich schminke mich so gut wie garnicht. Ab und zu etwas Mascara und das reicht aus.

Wenn große Events anstehen, dann darf es auch gerne mal mehr sein und vor spezielle Events auch gerne mal etwas ausgefallen.

Sehr Natürlich

Heyy✨

Ich schminke mich normalerweise nicht, aber ab und zu zu Hause zum Spaß oder im Urlaub benutze ich dann ein wenig Make-Up.

Ich mache mein Make-Up immer so unauffällig, dass man es nicht einmal bemerkt (außer ich weise darauf hin). Ich benutze nämlich nur Lidschatten un Lipgloss, manchmal dann noch Eyeliner (bin Eyeliner-Profi 😎😜).

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Sehr Natürlich

Schminke mich eigentlich schon jeden Tag, aber immer relativ natürlich ....also benutze Blush, Concealer, Puder, Mascara und Eyeliner im Alltag....halt alles eher dezent

Lippenstift, Liedschatten.... oder so gibt's dann nur für besondere Anlässe

LG Nele

Sehr Natürlich

Ich benutze kaum Make-Up, aber wenn, dann sehr wenig und natürlich :).