Schmeckt Lindt wirklich besser als Milka oder ist das Marketing?

9 Antworten

Eigentlich darf ich das jetzt nicht sagen, da mein Vater bei Lindt arbeitet, aber Lindt ist überteuert, nicht mein Geschmack, diese Firma hat immer das Gefühl sie seien die besten, meckern die ganze Zeit rum sie seien knapp bei Kasse und trotzdem haben sie verdammt viel Geld. Das einzige was gut ist, ist das sie das Palmöl ein bisschen reduziert haben und das sie sehr für Fairtrade schauen und den Kakaoanbauern das Geld geben was sie brauchen und normal verdienen würden.

Hmm, ob man jetzt Milka oder Lindt bevorzugt, halte ich jetzt nicht für soo entscheidend. Allerdings gibt es wirklich 'billige' Schokolade, die mir jedenfalls nicht schmeckt! Damit kann man vllt Mousse au Chocolat machen, oder sie in einen Kuchen raspeln!

Also ich mag Lindt lieber. Aber da Lindt sehr teuer ist, kaufe ich meistens Milka.

Probiere es aus! Die Geschmäcker sind unterschiedlich!