Schmeckt euch After Eight 🕰️?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 45%
Weiß nicht 9%

9 Antworten

Nein

Seit Sebastian Leges Sendung über die Tricks der Lebensmittelindustrie eher nicht mehr. Früher ja, aber früher mochte ich auch MAOAM. Auch das hat mir Herr Lege ausgetrieben. (ZDF Info)

Ja

manchmal schmeckt mir das wirklich gut. aber dann muss ich schon richtig Appetit drauf haben. und das ist nicht immer so. Ich kaufe mir After Eight nur etwa alle 3 Monate. und dann muss das ja wohl reichen ;-)

Ja

🥰🥰😋🤤After Eight, Schokolinsen (die rosa-weissen) , After Eight Eis, und das Minzfondant in Groß-weiss.... hab ich irgendeine minzige Süßigkeit vergessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß nicht

Habe ich noch nie probiert kann es also nicht wissen.