Schmecken Küsse von blonden oder rothaarigen Frauen anders als von schwarzhaarigen Frauen?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach nicht - und ich habe da wirklich sehr intensive Feldforschung betrieben! ;-)

Was sich allerdings enorm auf den Geschmack auswirkt, ist, ob Du eine Raucherin küsst oder eine normale Frau, ob sie gerade Knoblauch gegessen hat oder ähnliches - DAS schmeckt man! Mit verbundenen Augen könntest Du die Haarfarbe nicht bestimmen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nein, ein Kuss hat nichts mit der Haarfarbe zu tun. ^^

Wusstest du schon, dass es keine schwarze Haare von Natur aus gibt? Es sind einfach sehr braune Haare.

Dies erkennt man am besten im Licht, denn da erkennt man die Farbe.

Peter5313515  05.04.2021, 10:36

Die Oreo-Kekse sind auch schwarz, und dennoch ist es nur sehr viel Kakao, der ja braun ist.