Schluss machen?

1 Antwort

Man sollte sich darauf nicht verlassen. Auch wenn man von einem Menschen sehr geliebt wird, kann diese Person sich trotzdem trennen. Wenn gemerkt wird, so geht es nicht weiter und das Gefühl besteht, es wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Dann siegt die Vernunft und bringt das Herz zum Schweigen.

Ich sagte eingangs, man sollte sich nie zu sicher sein. Das gilt leider auch für dich. Am besten ist immer noch, wenn man miteinander spricht und man sich sagt, was man voneinander erwartet und was nicht so ok ist.