Schlimm wenn Abendkleid leicht zu groß ist?

2 Antworten

Ich habe jahrelang im Brautmodeladen gearbeitet. Hatte mit Braut - und Abendkleidern zu tun ich sobald ein Kleid zu groß oder klein ist, sitzt es einfach nicht perfekt. Mir fällt das direkt auf, anderen vielleicht eher weniger.
Du könntest trotzdem bei einer Schneiderei anfragen. Meist ist sowas bei einfach geschnittenen Kleidern nicht ganz so aufwendig.

Solange du dich darin wohlfühlst und es nicht allzu sehr auffällt, ist alles prima :) viel spaß auf dem ball!!