Schließt ihr euer Zimmer ab wenn ihr raus geht(außer Haus)?

4 Antworten

hab ich noch nie gemacht, außer ich musste es. weil ich hab nichts zu verbergen. aber in eine WG oder in einer Psychiatrie wo beide Patienten Tagesurlaub haben lasse ich das Zimmer abschließen. da hat ja keiner was im Zimmer zu suchen. in einer Einrichtung das selbe, Zimmer abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

BabySharkSam
Beitragsersteller

Kein Tagebuch oder andere sachen was man verstecken will?

ElfeLegolas  29.08.2024, 16:35
@BabySharkSam

in der Psychiatrie hat man einen eigenen Schrank den man selber Abschließen kannst. wenn nicht, kannst auch im Dienstzimmer abgeben und die Schließen es weg.

Sachen die keiner in die Hände bekommen sollen, nehme ich erst gar nicht mit.

in Therapeutischen Einrichtungen, haben sie gar kein Interesse das Tagebuch rein zu schauen. WG und so auch nicht. nicht mal andere Patienten. die Therapeuten oder Psychiater und so, erwarten wenn ein bedarf gibt, das man es ihnen übergibt oder darüber redest. bei Kinder und Jugendliche weiß ich nicht wie da die Richtlinien sind. denke aber das es gut sein kann das rein geschaut wird. wegen SSV und so.

Früher als Jugendliche hab ich das gemacht, heute nicht mehr

Nein, nur die Wohnungstür