Schlieren beim Monitor?

1 Antwort

Hallo,

Also diese Schatten und Schlieren in der Darstellung können von zu langen Kabeln oder mangelnder abschirmung entstehen. Ver wenden sie möglichst kurze Kabel von höchster Qualität um ein einwandfreies Bild projizieren zu können.

LG

Harry

FrauHansPeter
Beitragsersteller

ich habe schon ein anderes kabel probiert, genau das gleiche problem, das kabel ist ca 1 oder 1,5m lang

heizfeld  25.12.2021, 20:54
@FrauHansPeter

...und von welcher Qualität? HDMI 2.1?

...und dann versuch mal Freesync, gsync oder adaptiveSync anzuwenden

FrauHansPeter
Beitragsersteller
@heizfeld

Der stecker ist vergoldet und hinten steh drauf bis 240hz (außerdem kann ich irgendwie nur 120hz auswählen. Ist das wegen hdmi?). Welche version steht nicht auf der Packung