Schlechte Energie oder doch nur Angst?
Hallo,
vor 2 Tagen war eine Frau bei uns Zuhause mit der ich großen Streit hab (Griechische Frau). Ich hatte eh schon so komische Gefühle und seitdem die da war hab ich Nachts Angst zu schlafen. An dem gleichen Abend hatte ich ein Albtraum und bin um 4:30 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Gestern Abend hatte ich ebenfalls so komische Gedanken. Ich bin Christin und glaube sehr an Gott und hab dann die ganze Zeit gebetet weil ich das Gefühl hatte jemand anderes flüstert mir böse Dinge in den Kopf. Ich hatte das schon mal und dann hat meine Schwiegermama geräuchert mit Sachen aus der griechischen Kirche und danach war alles gut. Heute Abend wird sie mal räuchern aber ich weiß nicht ob da wirklich was dran ist oder ob es die Angst ist. Ich hab nämlich wirklich große Angst und Respekt vor dem Teufel und vor Geistern. Ich schau nicht mal Horrorfilme weil ich so Angst hab. Denkt ihr das ist einfach nur die Angst?
Danke im Voraus
1 Antwort
Ich bin Christin und glaube sehr an Gott und hab dann die ganze Zeit gebetet weil ich das Gefühl hatte jemand anderes flüstert mir böse Dinge in den Kopf.
Ich hab nämlich wirklich große Angst und Respekt vor dem Teufel und vor Geistern.
Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe suchen.
Ich bin nicht Schizophren aber ich hab Hypochondrie..
Hypochondrie bedeutet, dass man Angst vor Krankheiten hat. Du hörst aber Stimmen im Kopf. Vielleicht hast du nicht nur Hypochondrie.
Wieso?