Schlecht für Bluetooth In Ear Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lithium-Akkus haben keinen Memory-Effekt und nehmen es nicht übel, wenn sie beim Laden unterbrochen werden oder nur kurz geladen werden. Wichtig ist nur, dass die Akkus im »gesunden« Spannungsbereich zwischen 2,9 und 4,2 Volt bleiben. Am wohlsten fühlt sich ein Li-Akku bei 3,8-4,0 Volt und einer Temperatur um 20°C.

Es ist also gar kein Problem, wenn der Kopfhörer öfter ein- und ausgesteckt wird.

Merlin948
Beitragsersteller

OK, danke für Antwort :)