Schlammklamotten bei Open Air Festival?

9 Antworten

Was man seiner Waschmaschine nicht zumunten will spühlt man eben händisch im Kübel vorher zwei-, dreimal durch um das Gröbste raus zu bekommen.
Gatsch ist kein Grund um Gewand entsorgen zu müssen.

Ich hab mal ein Zelt bei einem Festival entsorgt, weil es wirklich hinüber war. Schuhe sind auch mal kaputt gegangen, die hab ich dann auch da in die Tonne gekloppt.

Sonst hab ich immer alles wieder mit nach Hause genommen und auch wieder sauber gekriegt. Sooo extrem verdreckt waren die Sachen jetzt meist auch nicht.

Nach so nem Holi-Fest hab ich mich mal mit samt Klamotten für die Vorwäsche in die Wanne gelegt. :D

ich143
Fragesteller

ok, gibt ja solche und solche Meinungen wenn man das liest..

Also ich persönlich habe zu wenig Geld um Zelt, etc. jedes mal am Festival zurückzulassen wie so einige andere es halten.

ich143
Fragesteller

Zelt un so Kram ist mir schon klar, aber meist hat man ja eh nicht die besten Klamotten an dabei?

xdanix77  22.07.2019, 12:25
@ich143

Bandshirts kaufe ich mir ganz bestimmt auch nicht extra fürs Festival.

Meine Klamotten waren noch nie komplett voller Schlamm. Da müsste es schon wie aus Eimer schütten und man müsste sich im Moshpit befinden. (Alternativ kann man natürlich auch einen Schlamm-Engel machen, aber das passiert seltener)

Nimm dir einfach ne Tüte mit. Da kannst du die Klamotten reinpacken und zu Hause waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weshalb entsorgen ? Die sind nur Schlammig , nicht verseucht ! Die gehen mit nach hause und werden gewaschen und warten auf ihren nächsten Einsatz !!