Schlagfertige Sprüche gesucht zum provozieren!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Kontersprüche, die man allgemeingültig anwenden kann, vielleicht gefallen sie dir?

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Euer Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

elenore  25.01.2013, 14:12

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!