Schlaft ihr mit oder ohne Socken ^^?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ohne 75%
Ist egal, geht beides 17%
Mit 8%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne

Die Füße brauchen Luft, eigentlich sogar immer. Oder sind Dir durch Schweiß und Bakterien gefütterte, faulig stinkende Füße egal?

Nobodyrotz  30.07.2023, 17:19

Danke für die Auszeichnungen!

Schlange142390  29.07.2023, 08:45

Kommt drauf an ob ich es im vollsuff noch schaffe nach hause zu kommen und dann es noch ins bett schaffe dann nein, oder wenn ich zu müde für irgendwas bin dann nein, aber normalerweise ja

Ist egal, geht beides

Unterschiedlich. Letzte Nacht mit einer Socke.

swisstime  29.07.2023, 08:21

Vergessen, die andere auszuziehen ? Oder vorher eingeschlafen ? 😊

Ohne

Fast immer ohne - es sei denn, es ist megakalt im Winter oder ich bin krank.

Ist egal, geht beides

Kommt drauf an ob mir grad übelst kalt ist . Dann zieh ich Socken an .

Aber meistens ohne ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Ohne

Ich halte es nicht aus wenn meine Füße warm werden deswegen stecken die auch immer von unter der Bettdecke her, für die Monster unter meinem Bett zum fressen.