Schlafparalyse?

1 Antwort

Ich hatte einmal eine.

Und da ist man nicht in der Lage, was zu machen.

Hinzu kommt, dass dieser Zustand, keiner ist, welcher Wirbel macht.

Sprich, man wacht aus dem Schlaf auf und gibt keine Laute von sich. Man liegt o. sitzt, bewegungslos u. lautlos im Bett.

Wo sich die Frage stellt, wie du das bemerken willst, wenn du sehr wahrscheinlich, selbst schläfst.

Jedenfalls, wo du das so fragst, wäre dem, dass das, was in diesem Zustand mir angenehm gekommen wäre, wäre Musik, welche ich mag.

Das Gefühl, was man in dem paralysierten Zustand hat, ist eines, welches fern ab von allen liegt, was man im Gewöhnlichen haben kann.

Das zu beschreiben ist schwer, aber am ehesten, würde ich meinen, dass es mit Angst beschrieben werden kann, welche einem, über den Körper gestülpt ist.

Berührt zu werden wegen des Gefühles, sehr wahrscheinlich, etwas, was sehr unangenehm empfunden wird.