Schlafen nach Weisheitszahn op?

5 Antworten

Das galt bei mir nur für die erste Nacht und da haben Handtücher geholfen... Wenns nicht mehr blutet - schlaf wie immer

Das hr war vorsorglich wegen möglicher Nachblutungen. Wenn da nichts mehr zu befürchten ist, kannst Du auch normal schlafen.

Ja, kannst Du problemlos. Schlaf gut und weiterhin gute Besserung.

Die Gefahr der Nachblutungen sollte vorbei sein. Kannst dich wieder normal einkuscheln.

lol als sie bei mir gezogen wurden, hab ich nichts derartiges beachten müssen, also denk ich, wenn du dich dazu in der Lage fühlst, kannst du sicher wieder normal schlafen :)