Schläft ihr bei Serien/Animes gucken ein?

9 Antworten

Ich schlaf immer während der Serien ein. Muss dann immer die Episode nochmal schauen.

NatsuDragneel94
Beitragsersteller

Ich versteh dich

Ich schlafe nie ein außer wenn ich nachst anime schauen und zuuuu viel geschaut habe beende ich den anime eifach und schlafe in 5 sek ein xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Es gab zwei Anime bei denen ich einschlief, da sie einfach nur sehr langweilig sind:

  • Death Note
  • Elfen Lied
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Bei Anime nie, bei anderen Serien manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

Ich schlafe nur, wenn ich wirklich will. Manchmal mach ich mir Serien, deren Inhalt mich nicht wirklich interessiert, an, um dabei einzuschlafen. Bei Kontent, den ich sehen will, schlafe ich nicht ein.