Schimmel angefasst,danach andere sachen angefasst. Schlimm?

3 Antworten

Pilze verbreiten sich über Sporen.

Diese Sporen sind in der Luft und damit faktisch überall.

Desinfektionsmittel schaden mehr als dass diese nutzen. Ich bin pflegender Angehöriger und glaube mir da fasse ich viele Dinge an;)

Hände waschen mit Kernseife regelt alles.

Infektionsmittel hingegen kann dir schaden zumindest bei zu hohem Gebrauch.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_49432610/desinfektionsmittel-zu-viel-hygiene-kann-schaedlich-sein.html

beim Handy reicht auch einfaches abwischen mit klarem Wasser.

angelinaymsama
Beitragsersteller

Alles klar! Dankeschön!

Da passiert überhaupt nichts egal welche Dinge du noch angefasst haben solltest und selbst wenn nicht nein da überträgt sich nichts auf Geräte oder auf andere Sachen glaube mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst innerhalb von 30 Min. elendig sterben Ironie aus.

Da passiert ueberhaupt nichts.

angelinaymsama
Beitragsersteller

Hahahah,danke für die Antwort!