Schenkt ihr euren Schwiegervater was zum vatertag?

12 Antworten

Leider habe ich keinen Schwiegervater mehr. Aber wenn, dann würde ich ihm eine Flasche Whisky oder was er sonst gerne Trinkt, vorbei bringen und gegebenenfalls mit ihm anstoßen. Die meisten Väter sind aber an solchen Tagen sowieso auf Achse und Feiern das Vater sein auf ihre eigene Art ohne ihre Kinder 😉

Ps.: als ich heute mit meinem Vater Telefoniert habe, hat er meinem Mann auch einen schönen Vater tag gewünscht. ☺

Handle so, wie dein Herz es dir sagt. Du musst nichts, du darfst.

Mein Schwiegervater ist leider kürzlich gestorben. Zum "Vatertag" hatte ich ihm aber nie etwas geschenkt. Einen "Vatertag" gab es bei uns früher nicht einmal.

Man mache sich erst einmal Gedanken "woher" der Vatertag kommt. Und erst dann ob überhaupt ein "Geschenk" angebracht ist.

http://www.mamiweb.de/familie/die-geschichte-vom-vatertag/1

Weder am Mutter- noch am Vatertag bedarf es eines Geschenkes.https://www.gutefrage.net/frage/schenkt-ihr-euren-schwiegervater-was-zum-vatertag?foundIn=recent\_questions"> Außerdem ist nicht nur einmal im Jahr "Vater- bzw. Muttertag".

Das ist die Sache von meinem Freund. Ich seh mich da nicht in der Pflicht

nein , er ist ja nicht mein Vater ...