Schenkt ihr auch einer Person, der ihr vertraut, eure Liebe?

5 Antworten

Auf jeden Fall, mein Partner ist derjenige, der meine Liebe voll und ganz bekommt, wir vertrauen einander und es steht immer zu mir, geht durch alle Lebensphasen mit mir, ist empathisch und loyal, und wir leben eine Beziehung auf Augenhöhe.

Wem gehört meine ganze Liebe.

Hallo Herzog370👋

Keine Liebe im Sinne von romantischen Gefühlen, aber in Form von Respekt, Freundlichkeit, Entgegenkommen etc. Dass ich zuhöre, wenn ich um Rat oder ein Ohr gebeten werde, dass ich die Person nicht verletze und offen kommuniziere, wenn ich verletzt wurde. Ich schenke der Person mein Vertrauen, einen Platz in meinem Leben, widme ihr Zeit, widme der Beziehung Zeit, Verantwortung und enttäusche das Vertrauen nicht, so wie ich mir wünsche, dass mein Vertrauen ebenso nicht enttäuscht oder missbraucht wird und dass auch die andere Person das ernst nimmt mit dem Kontakt und der Freundschaft, jeglichen Beziehungsform.

Nee so rum nicht aber andersrum schon. Ich liebe nicht jeden der mich vertraue. Wobei ich auch nicht allen Menschen endlos vertraue.

Natürlich :D

Ich liebe meine Freunde. Wir haben sogar zu viert geheiratet mit 12 Papierringen

Ich vertraue keinen Personen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung