Schaut ihr Twitch?

3 Antworten

Schaue gerade nur eine Bubble, (auf YT sind es auch andere Streamer):

Ano6k, Jasper, Nettonoah, Noches

Wen oder was schauen Frauen auf Twicht, weil gefühlt sehe ich in der Bubble nur 4% Frauen

IchHeisseInes
Beitragsersteller

Habe diese Streamer tatsächlich noch nie gehört haha.

Also ich schaue auch nur eine Bubbel so quasi die ganze GHG Bubbel. Kennst du BastiGHG und Papaplatte? Die 2 schaue ich am meisten und ansonsten noch die anderen mal ab und zu

Lorenz0981  23.08.2024, 13:46
@IchHeisseInes

Ja, habe ich davor auch geschaut. Aber bei Papaplatte schaue ich irgendwie nur noch Just Chatting, wenn überhaupt. Und Minecraft habe ich leider schon zu viel gesehen, aber spielen würde ich es mal wieder

ja manchmal aber nur just talking ... dann hat man irgendwen im hintergrund babbeln ist ganz nett manchmal

Ja, hauptsächlich Fifa :)