Schaut ihr lieber einen Film oder eine Serie, euer Favorit?

8 Antworten

Eindeutig Serien, Serien bieten Mehr und man hat länger davon. Habe schon einiges durch geschaut.

Ich schaue auch ab und mal ein Film an, aber ich mag das nicht so wenn die Geschichte so schnell zu ende ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

SerienJunkie :))

Meine Top10 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes, Vikings, Alice in Borderland, Squid Game, Game of Thrones, The last Kingdom, Outlander.

Eine richtig gute Serie ist vom Vorteil hat man mehr von, deswegen Serie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile auch lieber wieder Filme, Serien braucht man immer so lange und kommt manchmal ned voran

Das kommt echt auf die Serie an. Manche haben irgendwann einen Durchhänger oder eine Staffel ist enttäuschend.