Schaut ihr euch als Mann gerne liebesfilme an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Ja

Klar ... Warum auch nicht?! 🤷🏻‍♂️

Ein paar meiner Favoriten (ohne "Anime") wären da...

  • Legenden der Leidenschaft
  • Samurai der Morgendämmerung
  • Der letzte Mohikaner
  • Wie ein einziger Tag
  • Alles eine Frage der Zeit
  • Slumdog Millionär
  • 10 Dinge, die ich an Dir hasse
  • Für immer Adaline
  • Der gezähmte Widerspenstige
  • Manolo und das Buch des Lebens

... und viele mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Nein

Nein, normalerweise eigentlich nicht so wirklich. Es ist einfach nicht mein Genre. Wobei ich mit Romantik und allem dem kein Problem habe.

Aber ich bin für vieles offen und wenn ich eine Freundin hätte würde ich mir so etwas dann auch gerne für sie antun, wenn sie wollen würde :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Nein

Ich mag lieber brutal, also gute kombat Szenen, authentische "Stunts", gutes vfx, halt einfach Action.

Nein

Ich bin zwar kein Mann aber ja mache ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich ( M ) habe einen breiten Geschmack und da habe ich auch schon Filme gesehen wo es um das Thema Liebe geht.