Schaut ihr eine Serie weiter wenn die langweilig wird oder hört ihr auf?

9 Antworten

Kommt drauf an. Wenn mich eine Serie nach 5, 6 Folgen nicht packt, breche ich entweder ab oder lege sie auf Eis. Manchmal ist es einfach nur der falsche Zeitpunkt.

Ich habe bis jetzt alle Serien geschaut, auch wenn es folgen gab die sehr langweilig waren, am Ende hat es sich bis jetzt immer gelohnt, durchzuhalten und weiter schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich breche ab, manchmal gebe ich der Serie oder Film auch eine zweite Chance

Hab bis jetz alle Serien zu Ende geguckt die ich begonnen hab.

Ich schau dann eine andere, es wäre nur pure Zeitverschwendung, die weiterzuschauen.