Schauspielern mit spange?

5 Antworten

Viele junge Leute tragen eine Zahnspange. Wenn ein Film die Wirklichkeit abbildet, können darin also auch junge Leute mit Zahnspange vorkommen.

Wenn man für einen FIlm jemanden mit Zahnspange sucht, hast Du mit Spange gute Chancen.

Wenn man für einen Film jemanden ohne Zahnspange sucht, hast Du mit Spange schlechte Chancen.

HaleyAlem
Beitragsersteller

Tja...also ich hab noch nie einen film gesehen in dem jemand eine zahnspange hatte. :D

die Zahnspange ist egal. denk doch mal an die Filme von Harry Potter. die waren auch nicht die schönsten. aber durften mit Spielen. ich glaube emma watson trug sogar nee zeit eine Zahnspange. denn das Talent ist das Du Schauspielen kannst und alles andere wird schon.

In erster Linie, ist es so das du ja Schauspielern sollst, also nicht deine Zahnspange zeigen musst, wenn du das Talent hast, dann ist das mit der Zahnspange nicht das Schlimmste! Viel Erfolg!

Wie schon gesagt wurde werden Zahnspangen für Filme rausgeholt. Oder wenn nicht und du sie drinnenlassen musst, dann musst du sie so überzeugen, dass sie dich trotzdem wollen.

Glaub an dich! 💪✊️

Dass habe ich zum Beispiel im Internet gefunden - (Zahnspange, Schauspieler, Casting)

Das kommt stark auf die rolle an, für die du dich bewirbst. Für manche Rollen könnte das sogar von vorteil sein da es gut dazu passt.