Schauspielagentur Neidig?

2 Antworten

Die Agentur Neidig gehört zu den größten und renommiertesten Nachwuchsagenturen in Deutschland! Es kann sicher gesagt werden, dass sie seriös sind, da sie eine der 10 Agenturen im VdNA (Verband der Nachwuchsagenturen) sind, welcher schwerpunktmäßig und nachhaltig auf die Entwicklung und Förderung schauspielinteressierter Kinder, Jugendlicher und Nachwuchsschauspieler konzentriert ist. Der Verband steht für seriöse Nachwuchsarbeit in den Bereichen: Film, Fernsehen und Theater. Neben ihrer Jugend- haben sie natürlich auch eine erfolgreiche Erwachsenenkartei, die ebenfalls im VdA gelistet ist.

Heyy, ich hatte mir die Agentur auch schon angeschaut und überlegt mich zu bewerben. Auf mich wirkt sie schon seriös, kann ich dir aber nicht zu 100% versprechen. Erfahrung brauchst du nicht, da du noch nicht 18 bist. Wie du dich bewirbst und so steht auf der Website, schau da mal unter dem Abschnitt FAQ. Ich wünsch dir viel Glück und du kannst ja mal sagen, wie es gelaufen ist, falls du dich bewirbst 💕

Katharina009
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich werde mich in ca. einem oder einem halben Jahr bewerben. Ich sage dir dann, wie es geklappt hat. Falls du dich davor auch bewirbst, würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen😊