schauen Frauen auch erwachsene filme?

12 Antworten

Ja, es gibt Frauen die das schauen.

Aber viele interessieren sich nicht für Pornos, ich selber auch nicht. Die gezeigten Dinge sind schon sehr auf männliche Lust ausgelegt.

Ich bekomme von Pornos eher schlechte Laune, wenn die Frau schon fast einen Orgasmus bekommt wenn der Mann sie übertrieben gesagt nur am Arm nimmt, weil gerade manche jüngeren dann wirklich denken nur "kurz rein raus" würde reichen damit eien Frau kommt, klappt im Porno ja auch. Einfach total unrealistisch.

Dazu sprechen mich weder die Frauen dort an, noch wie oft mit den Frauen dort umgegangen wird (reines Lustobjekt des Mannes), die Dialoge wenn es welche gibt sind total dämlich und schlimmer als kein Text, dazu lautes mich nervendes Stöhnen.

Zudem finde ich es einfach auch nicht erregend andere beim Sex zu beobachten, egal ob real oder über Videos, da stelle ich mir viel lieber einfach selber was vor.

Ja, würde aber von meinen Erfahrungen erher sagen, dass wir es tendenziell weniger gucken.

Dabei macht man auch schon mal das gleiche wie die Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gucken das auch Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist liebe