schalke ultras eher links oder rechts (politisch)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, linus931. ⚽️

Das ist nur pauschal zu beantworten, denn da fließt der sportliche Aspekt noch mit ein.

Somit sage ich: sowohl als auch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Mitte, aber eigentlich kann man das nicht sagen da es ja nicht nur eine Person ist

eher so CDU habe mal bei der europalwahl mal so ne Karte gesehen und da war nord. Reihen Westfalen schwarz=CDU

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal