Schal ist piekst und juckt - Hilfe! 100% Polyacryl

4 Antworten

Das ist dieses 'Kuschelmaterial', das sieht nur so robust und kratzig aus. Allerdings ist es eben Plastik und wärmt nicht besonders weil es zu luftdurchlässig ist bzw. die Körperwärme nicht speichern kann.

Immer dieser Stress. Morgen ist erst mal Herbstanfang, heute ist offiziell noch Sommer:-) Dann kauf Baumwolle oder Kashmir, das verträgst du bestimmt.

ja. klar.

baumwolle

Handwäsche und viel Lenor. Jedes neue Kleidungsstück muß vorm 1. Tragen gewaschen werden, damit die Appretur rausgeht.