Hi,

Ja packt er.

Hatte den Wechsel bei i7 6700k mit GTX 1060 auf RTX 4060. Läuft soweit gut

Ja, die beiden GPUs haben einen ähnlich hohen Verbrauch und der i5-10400F ist zumindest nicht eine absolute Krücke und sollte die RTX 4060 nicht zu stark begrenzen.

Hallo,

anhand von den Spezifikationen und Informationen würde ich mal sagen, dass das passt.

LG

Ja er sollte sie schaffen, du musst nur darauf achten, dass das Gehäuse breit genug für die Grafikkarte ist (281 mm).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich muss aber sagen das der Computer aber auch nur ein 500 Wat Netzteil hat, was mir aber sorgen macht:(