Schafft Leverkusen in der Saison 2024/2025 die Titelverteidigung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, HEXEBIBI48. ⚽️

Natürlich besteht da die Möglichkeit, denn nichts ist unmöglich.

Jedoch glaube ich, dass es in der kommenden Saison wieder einen Wechsel gibt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Glaube nicht. Azmoun schon direkt weiterverliehen. Frankfurt (entgegen deren Vorsatz), Dortmund, RB, Hoffenheim und Bayern haben bis jetzt stark aufgerüstet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Muss man abwarten. Bayern hat sich ja sehr gut verstärkt. Die werden wie jedes Jahr genau so wie auch Dortmund oder Leipzig zu den Titelkandidaten gehören. Leverkusen wird interessant zu sehen ob sie eventuell die Titelverteidigung schaffen. Aber vielleicht wird es auch wieder ein Außenseiter wie Stuttgart.

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

Man muss wirklich abwarten, vielleicht holt auch eine Mannschaft den Titel die keiner auf dem Schirm hat.

Andyy899398  25.07.2024, 19:25
@HEXEBIBI48

Muss man alles abwarten. Als Münchner träumt man ja auch wieder etwas vom Finale daheim

muss man abwarten